Aquila Empire Corporation Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aquila Empire Corporation Forum

Dies ist das offizielle Forum der Aquila Empire Corporation, einer kleinen gemütlichen Corp in EVE.
 
StartseiteNeueste BilderVeröffentlichungenSuchenAnmeldenLogin

 

 Allgemeine Regeln des Forums

Nach unten 
AutorNachricht
Veigradan Atosch
Admin
Veigradan Atosch


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 04.05.18

Allgemeine Regeln des Forums Empty
BeitragThema: Allgemeine Regeln des Forums   Allgemeine Regeln des Forums Icon_minitimeFr 4 Mai 2018 - 15:35

Hallo Mitglieder der AqCor und Nutzer dieses Forums,

bitte beachtet, dass in diesem Forum folgende Verhaltensregeln gelten:

1. Diskussionen sind erwünscht, jedoch auf einem durchaus menschenwürdigen Level und ohne auszuarten.

2. Behandelt euch untereinander stets respektvoll. Das beinhaltet, dass man sich nicht gegenseitig beleidigt oder verflucht und nicht über andere Mitglieder herzieht in irgendwelchen Posts oder anderen öffentlichen Threads. Was in euren privaten Nachrichten steht ist hingegen eure Privatsache.

3. Antworten auf Threads sollten ehrlich und ernst gemeint ausfallen. Das soll heißen, dass ihr niemanden für eine Frage runtermacht oder weil er aus Versehen in einem falschen Unterforum gepostet hat. Wenn jemand ein Problem, eine Frage oder etwas mitzuteilen hat, dann nehmt das bitte ernst oder enthaltet euch eurer Meinung (DIES IST ÜBRIGENS DER EINZIGE FALL IN DEM EINE MEINUNGSÄUßERUNG NICHT ERWÜNSCHT IST!). Dies soll euch natürlich nicht davon abhalten, Scherze zu machen oder Spaß zu haben. Es sollte nur bitte nicht auf Kosten anderer gehen oder deren Gefühle verletzen.

4. Threads und Posts sollten bestmöglich in die jeweiligen Foren und Unterforne gepostet werden. Es ist nicht schlimm, wenn das mal nicht passiert, achtet jedoch bitte darauf. Sollte kein jeweiliges Unterforum dafür existieren, dann postet es einfach in den allgemeinen Unterforenteil eines Oberforums oder in das große Allgemeinforum.

5. Unanständige Threads jedweder rassistischen, menschenverachtenden, soziologisch erniedrigenden oder homophoben Art (falls ich eine schlimme Art vergessen haben sollte: die zählen auch alle dazu) werden ohne Vorankündigung gesperrt. Daraufhin wird der jeweilige Nutzer dazu aufgefordert den Text zu überarbeiten. Sollte dies nicht innerhalb von drei Tagen geschehen, so wird der Thread ohne weitere Vorankündigung gelöscht. Versteht das bitte!

6. User die des Öfteren mit negativem Verhalten auffallen, werden vom jeweiligen Moderator oder Administrator des Forums auf ihr Verhalten angesprochen. Wer keine Einsicht zeigt oder sein Forenverhalten nicht ändert, der wird verwarnt und für einen gewissen Zeitraum (individuell) gesperrt. Ist nach der Sperrzeit erneut keine Besserung in Sicht, so wird der Betreffende gelöscht. Versteht bitte auch das. In diesem Forum soll ein friedvolles Miteinander gewährleistet sein.

7. User die länger als ein halbes Jahr (6 Monate) inaktiv waren, erhalten eine Email. Nach drei Wochen ohne Reaktion auf diese Mail wird der Account gelöscht. Versteht dies bitte, denn dieses Forum soll aktiv sein und es auch bleiben. Wer einen längeren Auslandsaufenthalt oder dergleichen plant oder einfach weiß, dass er für mehr als vier Monate nicht online sein wird, kann dies dem Administrator oder einem Moderator kundtun. In diesem Fall werden keine Schritte "eingeleitet" und der Account bleibt auch nach sechs Monaten bestehen. Sollte die genannte Auszeit jedoch länger als sechs Monate andauern, so wird wie oben beschrieben vorgegangen.

Bitte nehmt zur Kenntnis, dass diese Regeln für ein besseres Miteinander aufgestellt sind und letzten Endes allen dienen und helfen.
Nach oben Nach unten
https://aqcor.forumieren.de
 
Allgemeine Regeln des Forums
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aquila Empire Corporation Forum :: Allgemeines :: Allgemeine Richtlinien für die Nutzer dieses Forums-
Gehe zu: